KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Vieles einfach und schnell online im Service-Center erledigen
Unsere BLZ & BIC
BLZ28450000
BICBRLADE21EMD

Informationen in Deutscher Gebärdensprache (DGS)

Die Sparkasse EMDEN möchte, dass alle Menschen den Internetauftritt gut nutzen können.

Die Videos in Deutscher Gebärdensprache erklären die wichtigsten Informationen.

Nutzung der Internet-Filiale in Gebärdensprache

Einführung in die barrierefreie Nutzung der Internet-Filiale der Sparkasse in Gebärdensprache.

Gesetze und Richtlinien zur Barrierefreiheit

Erklärungen zu Gesetzen und Richtlinien zur Barrierefreiheit.

Wie melde ich Barrieren

Erklärungen, wie Sie Barrieren der Internet-Filiale der Sparkasse melden können.

Inhalte in Leichter Sprache finden

Wie Sie Inhalte der Internet-Filiale in Leichter Sprache finden – mobil und auf dem Desktop.

Barrierefreie Navigation in der Internet-Filiale

Wie Sie sich barrierefrei in der Internet-Filiale zurechtfinden – mobil und auf dem Desktop.

Immer in Ihrer Nähe
Persönlicher Kontakt04921 806-0Mo. - Mi. von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Do. von 9.00 - 18.00 und Fr. 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Immer in Ihrer Nähe
Persönlicher Kontakt04921 806-0Mo. - Mi. von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Do. von 9.00 - 18.00 und Fr. 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
 Cookie Branding
i