Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Vieles einfach und schnell online im Service-Center erledigen
Unsere BLZ & BIC
BLZ28450000
BICBRLADE21EMD

Beschwerden und Feedback

Beschwerden und Feedback

Ihre Meinung sagen ist einfach - Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser Ziel!

Sie haben sich über uns geärgert?

Das tut uns sehr leid, denn natürlich liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Schildern Sie uns daher bitte, was passiert ist und was Sie von uns erwarten.

Gerne nehmen wir natürlich auch Ihre Anregungen oder Ihr Lob entgegen.

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Sie wenden sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner im Kundencenter
  • Sie rufen unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter unter 04921 806 - 0 an
  • Sie verwenden online folgendes Formular
  • Sie schreiben an unser Beschwerdemanagement

Sparkasse Emden
Beschwerdemanagement
Am Delft 2-3
26721 Emden 

Egal auf welchem Wege Sie sich an uns wenden, wir werden uns kurzfristig um Ihren Wunsch kümmern.

Je nach Komplexität Ihres Anliegens kann die Klärung auch mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit dem Ergebnis werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen - mündlich oder schriftlich - melden.

Natürlich suchen wir immer nach einer Lösung, die für alle Beteiligten passt. Falls wir Sie jedoch trotz aller Bemühungen einmal nicht vollständig zufrieden stellen können oder Ihren Wunsch gar ganz ablehnen müssen, erhalten Sie eine verständliche Begründung von uns. Das Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Hier finden Sie unsere Beschwerdemanagement-Grundsätze.

Alternative Schlichtungswege finden Sie in unserem Impressum.

Wir registrieren eingehende Beschwerden und werten sie aus, damit wir unseren Service und unsere Leistungen laufend weiter für Sie verbessern können.

Immer in Ihrer Nähe
Persönlicher Kontakt04921 806-0Mo. - Mi. von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Do. von 8.30 - 18.00 und Fr. 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Immer in Ihrer Nähe
Persönlicher Kontakt04921 806-0Mo. - Mi. von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Do. von 8.30 - 18.00 und Fr. 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
 Cookie Branding
i