Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Vieles einfach und schnell online im Service-Center erledigen
Unsere BLZ & BIC
BLZ28450000
BICBRLADE21EMD

Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist wichtig: Lob und Kritik sind immer willkommen. Damit das Sparkassen-Angebot immer besser wird.

Ihre Meinung – unsere Chance

Ihre Informationen helfen uns als Sparkasse, unser Verhalten, unsere tägliche Arbeit und unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und für Sie zu verbessern. Sagen Sie uns Bescheid: Egal ob Lob, Verbesserungen oder Kritik. Wir kümmern uns.

Lob

Ihre positiven Erfahrungen sind wichtig. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat.

Verbesserungsvorschlag

Ihre Ideen zählen. Geben Sie uns Anregungen. So können wir unseren Service noch besser machen.

Kritik

Ihre Meinung hilft uns zu wachsen. Lassen Sie uns wissen, was nicht optimal gelaufen ist.

Beschwerde­management-Grund­sätze der Sparkasse

Wir haben eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

Immer in Ihrer Nähe
Persönlicher Kontakt04921 806-0Mo. - Mi. von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Do. von 9.00 - 18.00 und Fr. 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Immer in Ihrer Nähe
Persönlicher Kontakt04921 806-0Mo. - Mi. von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Do. von 9.00 - 18.00 und Fr. 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
 Cookie Branding
i